Arbeitsblatt Buchstaben und ihre Laute ( A )

Wie unterschiedlich Buchstaben und ihre Laute klingen, kann durchaus schwer zu vermitteln sein. Mit unserem neuen Arbeitsblatt (wir beginnen heute für den Buchstaben A) wird daraus jedoch ein großer Spaß!

Einfach unsere PDF ausdrucken und die Kids dann alle Begriffe des angezeigten Buchstabens einkreisen ✏️ und dabei laut aussprechen lassen! Ein wunderbarer Weg proaktiv und spielerisch das Alphabet und Teile der Phonetik kennenzulernen.

Falls Euch dieses Arbeitsblatt gefällt, werden wir Euch gerne nach und nach das ganze ABC zur Verfügung stellen.

Und hier noch ein kleiner aber feiner Pro-Tipp für die Verwendung: Wer das Arbeitsblatt öfter nutzen möchte, kann es einfach laminieren und die Kreise super nach jeder Lern-Aktion abwischen. 

Hier könnt Ihr unseren Freebie downloaden >> ARBEITSBLATT A <<